• 09355 / 2635
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ENERGIEEFFIZIENTES
BAUEN

Kosten langfristig reduzieren!

Image

Reduzierung des CO² Ausstoßes

Helfen Sie mit bei der Reduzierung des CO² Ausstoßes und schaffen Sie sich ein
behagliches Zuhause.

Mit unserem Energieberater David Haas verwirklichen wir für ihren Neubau ein ganzheitliches Energiekonzept,  mit dem sie ihre finanzielle Belastung stark reduzieren können (z.B. durch Bezuschussung der KfW Förderbank).

 

KfW gefördert

Durch ständige Weiterentwicklungen der Hersteller ist es nach wie vor möglich geförderte, hocheffiziente Häuser Stein auf Stein zu errichten.

Die richtige Bauweise

Mauerwerk, gefüllt mit Dämmstoffen oder ein Stein mit einer Vielzahl kleiner Luftporen ermöglichen eine geringe Wärmeleitfähigkeit. Hocheffiziente Dämmstoffe und verbesserte Wärmebrücken ermöglichen uns ganz vorne dabei zu sein.

Durch unsere ständigen Fortbildungen sind wir für unsere Kunden immer bestens informiert und geschult.